Dianas-Naturkosmetik jetzt auf der Peta-Liste

Von PETA gibt es eine Liste von Kosmetikherstellern, deren Firmenpolitik eindeutig Stellung gegen Tierversuche bezieht. Ziel ist es Tierleid zu vermeiden und für die Zukunft sogar abzuschaffen. Die Unternehmen führen keinerlei Tierversuche durch und gewährleisten, dass auch ihre Zulieferer nicht an Tieren testen. Damit man in der Liste aufgenommen wird muss man umfangreiche Fragebögen ausfüllen.

 

Meiner Meinung nach sollten wir eh auf unser größtes Organ ( unsere Haut),  nur natürliche Stoffe geben. Wo ich Ausnahmen mache sind Parfümöle, da ich Düfte liebe. Viele vergessen das alles vom Körper aufgenommen wird. Tierversuche für Kosmetik finde ich absolut nicht vertretbar.

 

http://kosmetik.peta.de/deutschland

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steff (Freitag, 28 April 2017 11:33)

    Herzlichen Glückwunsch! Toll das Du Kosmetik ohne Tierversuche anbietest. Weiter so.

  • #2

    Judith (Montag, 08 Mai 2017 19:37)

    Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deinen schönen und sehr wohltuenden Produkten. Und dies auch noch ohne Tierversuche, welche in unserer "zivilisierten" Welt sowieso verboten gehören sollten, da diese Art von Forschung völlig überholt ist, dazu nur grausam und nur sehr wenig auf den Menschen wirklich übertragbar. Deine Produkte pflegen intensiv und geben einem ein sehr wohliges Hautgefühl. Das Du bei Peta gelistet bist, ist ein schöner Erfolg.